Link

Technoszene als App für dein iPhone

technoszene_app

Aber Hallo, das wurde jetzt auch langsam Zeit… Seit einer gefühlten Ewigkeit ist der Traum vorhanden die Seite technoszene.com als richtiges App für das iPhone zu veröffentlichen, nun wurde dies endlich realisiert und technoszene ist im Apple App Store erhältlich. Als besonderes Schmankerl unterstützt das App sogar Push Notifications, um euch auch mobil immer auf den laufenden zu halten…

Die Version 1.0 ist vor allem schlicht aufgebaut und verzeiht bitte etwaige Fehler, an Updates und neuen Features wird langsam aber sicher gearbeitet. Mit dem Knopf oben rechts kommt ihr in das Menü mit Suchfunktion, der Knopf oben links (Zahnrad) bringt euch in die Einstellungen. Hier könnt ihr eueren Namen, Email und Homepage angeben, dies ist für das Kommentieren von Artikeln notwendig. Außerdem könnt ihr hier die Push Notifications einschalten – ihr müsst im darauf folgenden Dialog die Benachrichtigungen bestätigen. Saugen könnt ihr das App direkt im Apple App Store, geht auf Suchen > technoszene und installieren. Das Video zum Track „Stay Hungry! Stay Foolish!“ von John Dos zeigt ein paar Einblicke in das App, wer weiß vielleicht werden sogar Features von kommende Versionen oder gar ganz neuem gezeigt – Stay Hungry! Stay Foolish!

Version History:

  • 1.2 – Neues App Icon und paar Bug Fixes
  • 1.1 – Bug Fixes und neuer Lunch Screen
  • 1.0 – Initial Release